P1020924

Schulfest 2017

Mit dem Schulfest 2017 wurde das Ende des Schuljahres von Schülern, Eltern und Lehrerkollegium gebührlich gefeiert. Für das leibliche Wohl war mit köstlichen Grillwürsteln, selbst gemachten Salaten und leckeren Mehlspeisen gut gesort, für Stimmung auf dem Schotterparkplatz neben unserem schon fast liebgewonnenen Container sorgte diesmal „Musik aus der Dose“.

In diesem Rahmen wurden auch die Preise und Urkunden für die Teilnehmer des Schultriathlon am Vortag verliehen – die Sieger des Einzelbewerbs sind Paula Hafner und Florian Kleinferchner, welche gleichzeitig mit ihrer Klasse 7ON den Wanderpokal für die schnellste Klasse entgegennehmen durften. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und natürlich vielen, vielen Dank für die tolle Organisation des Triathlons an Roman Gloning, welcher außerdem wie gewohnt die Tagesbestzeit vorlegte!

Hier gehts zum Online-Album!