IMG-20190424-WA0000

Faires Osterfrühstück

Den Freitag vor den Osterferien – gleichzeitig Notenschluss für unsere 8. Klassen – wurde heuer mit einem fairen und regionalen Frühstück gefeiert. Der Tisch war gedeckt mit selbstgebackenen Broten, Aufstrichen und Marmeladen, mit Obst, Säften und Müsli gesponsort von der Fa. Spar und feinem Schokoaufstrich aus fairem Handel, den uns EZA Österreich zur Verfügung gestellt hat. Herzlichen Dank für diese große Unterstützung an alle genannten! Als Ergänzung unseres fairen und bewusst vegetarischen Frühstücks wurden noch Bio-Joghurt, -Käse und Semmeln eingekauft. Herzlichen Dank an die beiden 6. Klassen für die Organisation, allen voran den Mitgliedern des Fairtrade-Schulteams Laura Sax, Stefanie Seidel, Jakob Stadler, Lena Kranabetter und Simon Fimberger!

Wie die Fotos zeigen, hat es allen sehr geschmeckt und wurde die Gelegenheit genutzt, um im gemütlichen Rahmen unsere neues Schulgebäude inklusive Terrasse zu nutzen ;).