Projektwoche 6A in Cavallino


Projektwoche 6.A
Cavallino

Am 4. Mai war es endlich so weit, die 6.A fuhr nach Cavallino, einen Ort in der Nähe Venedigs.
Die Anreise war lang, aber lustig. Als wir endlich ankamen, gab es erstmal ein Drama um die „ungerechte“ Verteilung der Bungalows.
Dieses Problem löste sich nach einigen Diskussionen.

Unsere Wochenplanung:

1. Tag: Anreise und Bungalows beziehen.
2. Tag: Besichtigung der 3 Inseln Murano, Burano und Torcello mit dem Schiff.
3. Tag: Stadtbesichtigung Venedigs mit zweistündiger Führung. Anschließend 3 Stunden Freizeit bzw. Shopping.
4. Tag: Am Vormittag Gedichte und Haiku’s verfassen, am Nachmittag musizieren und Spiele spielen im Sand.
5. Tag: Abreise und Ankunft in Sbg.

Unsere Projektwoche war sehr lustig und auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Laura und Laurenz
Von: