Tanz-Workshop


„Disturbia“ -„…Ich fühle mich merkwürdig, verwirrt, fasziniert, verängstigt …“
…Der Titel unseres Tanz-Workshops mit Sarah Strasser (ausgebildete Bühnentänzerin und Tanzpädagogin) und sogleich der Song (von Rihanna) zu dem Sarah eine Choreographie mit uns einstudiert hat.
An nur zwei Nachmittagen im Jänner dieses Jahres war es uns möglich, ein aufführungsreifes Stück im Streetjazz-Stil von den ersten Takten der Musik bis zur Schlussaufstellung zu lernen. Auch wenn der Kopf vor Anstrengung ziemlich „rauchte“ hatten die Schülerinnen der „Unverbindlichen Übung Tanz“ sehr viel Neues gelernt und großen Spaß dabei gehabt.
Unser Dank gilt sowohl Sarah, für die energiegeladenen, lustigen Stunden, als auch unserem Sponsor, der Raika, die uns bei diesem Workshop finanziell sehr unterstützt hat! Danke!!!
Von: Mag. Sigrid Tollich