Präsentationsabend der Polyästhetischen Werkstätten 5A / 6A


Präsentationsabend der Polyästhetischen Werkstätten 2014 – künstlerische Gestaltungen in Wort, Bild, Musik und Tanz

Am Mittwoch, dem 9.April 2014, war es so weit: zwei musische Klassen des BORG Nonntal (5A, 6A) präsentierten die Ergebnisse ihrer Polyästhetischen Werkstätten.
In drei Tagen wurden von den SchülerInnen Ideen aus den Bereichen Musik, Literatur, Pantomime/Tanz, Requisite/Bühnenbild zusammengetragen, ausprobiert, ausgearbeitet und schließlich zu einem Ganzen verknüpft. Die SchülerInnen arbeiteten mit großem Engagement an ihren Produktionen. Die Aufführung waren ein großer Erfolg und die SchülerInnen wurden für ihre Arbeit mit entsprechendem Applaus und vielen positiven Rückmeldungen aus dem Publikum belohnt.
Von: Prof. Evi Brunner