6A auf Kreativwoche in Berlin


Die 6A machte heuer eine Kreativwoche der besonderen Art.
In der lebendigen Hauptstadt Deutschlands konnten die Schülerinnen und Schüler eine Woche lang bei Dominik Büttner und Tina Schöltzke, zwei Profis aus der Musical-Szene einen intensiven und spannenden Musical-Workshop absolvieren. Viele tolle Erfahrungen, ein interessanter Einblick in die Arbeit und einzigartige persönliche Erfahrungen im Bereich Schauspiel, Tanz und Gesang machten die Workshop-Tage zu einem besonderen Erlebnis.
Neben der intensiven Vorbereitung eines Medleys aus Mamma Mia, konnte auch die Stadt mit ihrer speziellen Geschichte entdeckt und eine Aufführung der Rocky Horror Show besucht werden.
Viele Eindrücke in einer pulsierenden Stadt und eine abwechslungsreiche Woche in Berlin!
Von: Prof. Evi Brunner