Beach-Volleyball Landesmeisterschaften


Am 12.06.2018 war auch das BORG Nonntal zahlreich bei den Beach-Volleyball Landesmeisterschaften vertreten. In Mattsee bei durchwachsenen Wetter, von Regen und Sonnenschein war alles dabei, kämpften drei Teams des BORG Nonntal um den Sieg. Jeweils zwei Spieler/innen pro Team spielten in den Kategorien weiblich, männlich und mixed. Eine sehr starke Mannschaft aus unserer Schule, BORG Nonntal 1, konnte sich bis ins Finale spielen, jedoch mussten sie sich dann, gegen das SSM geschlagen geben. Alles in allem hatten wir einen sehr sportlichen und erfolgreichen Tag und freuen uns schon sehr auf nächstes Jahr, wenn die Landesmeisterschaften in Beach-Volleyball wieder stattfinden! 

Vielen Dank auch an unseren Begleitlehrer Herrn Prof. Oberhauser, der uns bei allen Spielen unterstützt hat. 

Bericht von Anja Hager und Paula Agritzer, 7B