Carlos Gonzalez Rodriguez gewinnt großes Band-Casting


Ausnahmetalent Carlos Gonzalez Rodriguez gewinnt großes Band-Casting in Deutschland!

Am Mittwoch dem 17. November 2010 ging in Deutschland ein großes Band-Casting über die Bühne. Die Gewinner dürfen im Juni 2011 bei einem riesigen Event als Vorgruppe der international bekannten Pop-Band „Stanfour“ auftreten. Mit dabei bei diesem Band-Casting war ein Schüler des BORG Nonntal: Carlos Gonzalez Rodriguez (Schlagzeug) mit seiner Band „4 o’clock“ (www.myspace.com/4oclockfreilassing).
Beide Namen wird man sich merken müssen – mit ihren Eigenkompositionen wurden sie in der Endausscheidung der besten Bands Sieger dieses Castings – ein Auftritt als Vorgruppe einer Top-Band ist nicht selten Sprungbrett für eine Musikerkarriere.
Wer ist dieser Carlos G.?
Er ist ein sympathischer, gut aussehender junger Mann mit Charisma, besucht die 6B (Sportklasse) am BORG Nonntal und ist in musikalischer Hinsicht ein Ausnahmetalent. In seiner Band spielt er Schlagzeug, überzeugt aber auch genau so an Gitarre oder Klavier und schreibt schon seit einiger Zeit eigene Lieder.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles Gute für die Zukunft!

Veranstaltungstipp:
Konzert mit „4 o’clock“ im Jugendzentrum Werk 71 in Freilassing am 17.12.2010
Von: Prof. Susanne Rindberger