Musicalwoche der 6A und 7A in Wien


Die beiden Musikklassen 6A und 7A konnten eine Woche lang am Performing Center Austria in Wien mit Profis an einem Musical arbeiten. Täglicher Unterricht in Schauspiel, Tanz und Gesang standen am Plan. Es wurde mit viel Engagement und Motivation gearbeitet und so war am Ende der Woche bereits eine Vorführung der Stücke möglich.

Der Feinschliff erfolgt nun noch in Salzburg, so dass am 12. April die Produktion im Theatersaal der Herz-Jesu-Missionare zur Aufführung kommen kann.

Neben der Workshops blieb aber auch noch Zeit, das Musical „Der Glöckner von Notre Dame“ im Ronacher zu besuchen, im Museum der Illusionen über optische Täuschungen zu staunen, gemeinsames Pizzaessen, Bummeln, Shoppen,….

Eine intensive, abwechslungsreiche und lustige Woche mit vielen Highlights und Eindrücken!