SIPCAN zeichnet Schulbuffet aus


Eine gesunde und ausgewogene Pausenverpflegung liegt dem BORG Nonntal am Herzen! Aus diesem Grund nimmt unser Buffetbetreiber Ludwig Bauer von Rudolf Wagner KG am „Schulbuffet-Check“ von SIPCAN (www.sipcan.at) teil.

Das Warenangebot wurde nun erneut wissenschaftlich überprüft. Das Schulbuffet erfüllt die Kriterien einer gesundheitsförderlichen Pausenverpflegung. Für diese Leistung wurde das Schulbuffet vom vorsorgemedizinischen Verein SIPCAN (Vorstand Univ.-Prof. Prim. Dr. Hoppichler) ausgezeichnet.

Wir nutzen die Chance, das Verpflegungsangebot nachhaltig gesundheitsfördernd zu gestalten und freuen uns dadurch einen Beitrag zur Gesundheitsförderung unserer SchülerInnen zu leisten!

Die Auszeichnung freut uns sehr und wir bedanken uns an dieser Stelle bei Ludwig Bauer für die gute Zusammenarbeit.

Weitere Informationen zum Schulbuffet-Check unter: www.sipcan.at

Von: