Sommersportwoche 7B in Kroatien, Juni 2017


Nach einer fast 8 stündigen Busfahrt sind wir im Pine Beach Resort angekommen.

Nach dem Bezug unserer Hütten haben wir gleich den Strand besucht. Das Meer ist perfekt zum Abkühlen und für diverse Sportarten wie zum Beispiel Segeln und Windsurfen. Wir genossen den Aufenthalt in Mitten der Natur.

Folgende Sportaktivitäten haben wir ausgeübt: Beachvolleyball, Tennis, Minigolf, Tischtennis, Fußball, Basketball, Kajak, Boccia, Bogenschießen. Aber auch das Abendprogramm hat viel zu bieten wie zum Beispiel Karaoke und viel mehr.

Die Nacht haben wir in sehr einfachen, aber gemütlichen Strohbungalows verbracht. Seine Ruhe konnte man in Hängematten im Schatten der Pinien genießen.  

Beim Frühstück, Mittagessen und Abendessen genießt man den offenen Speisesaal. Frische einheimische Köstlichkeiten erwarten euch am All You Can Eat Buffet.

 

Von: Mag. Bettina Berger