Tolle Erfolge bei Boarderchallenge und Skicross


Das BORG Nonntal war bei der heurigen Boarderchallenge die erfolgreichste Schule des gesamten Bundeslandes!
Gleich vier Mal landeten die Teams unserer Schule am Podest. Besonders stark waren die Mädchen, die in der Kategorie Jugend I sogar den 1. und 2. Platz schafften und in der Kategorie Jugend II noch den 3. Platz erobern konnten. Bei den Burschen gelang in der Kategorie Jugend II ein Sieg mit hervorragender Zeit, der für die Burschen die Qualifikation zu den Bundesmeisterschaften sicherte.

Gratulation den erfolreichen Teams!
Jugend I 1. Platz: Anna Mayr, Anna Neubauer, Laura Karnouschek, Barbara Zehentner
Jugend I 2. Platz: Doris Lottermoser, Lisa Kralowitzer, Magda Hofinger
Jugend II 3. Platz: Julie Parger, Anna Boustani, Tina Harz, Katharina Bugarschitz
Jugend II 1. Platz: Lukas Wiesinger, Luca Schranz, Johannes Scheinast, Lukas Allnoch

Erstmals wurde heuer auch eine Skicross-Meisterschaft durchgeführt. Und auch bei dieser Premiere waren die BORG-Schülerinnen und Schüler erfolgreich. Die Mädchen konnten den Oberstufenbewerb für sich entscheiden und schafften einen souveränen Sieg. Bei den Burschen wurde es ein 5. Platz in einem extrem stark besetzen Starterfeld.

Gratulation!
Oberstufe weiblich: Elisabeth Eisl, Nina Rosenkranz, Theresa Pfenig, Verena Resch
Oberstufe männlich: Roland Grabner, Christoph Kaserbacher, Christian Gaderer, Manuel Eggerth
Von: Prof. Evi Brunner